Card image cap

Uniports ist nicht nur eine Shoppingplattform – viele Dinge folgen. Ich weiß und der Betreiber weiß, „die Messe ist gelesen“, es gibt viele erfolgreiche Shops. Aber wenige die UOST und zukünftig andere Coins als Zahlungsmittel akzeptieren. Das ist eines der Ziele.
Artikel in großer Stückzahl einkaufen zu können, um diese sehr sehr günstig verkaufen zu können, ist ein weiteres Ziel. Ebenso wie in möglichst jedem Land Geschäftspartner anzubinden die den UOST akzeptieren. Auch steht ein Reiseprotal in den Startlöchern, u.s.w. .
Ebenfalls werden weitere Verdienstmöglichkeiten in Uniports integriert.
Soll man, nur weil andere da sind, erst gar nicht antreten? Vielleicht ist ja die Zeit für was wirklich Neues gekommen. Mit gutem Kapital ist dieses schneller möglich. Eine Werbeagentur wird bald tätig werden. Schaun mir Mal
added by Anonymous 48 days ago 0    0

Lebenslange Beteiligung an UNIPORTS, ja oder nein
9
7

Obwohl schon längere Zeit online, werden Investoren gesucht, um weitere Ziele schneller erreichen zu können.
Die multiple Plattform mit den weitreichenden Zukunftsplänen bietet nun lebenslange, begrenzte Beteiligungen.
Man erhält das Investment in Form von UOST (Uniports online Shopping Token) „zurück“.
Eine Abstimmung, möglichst mit Begründung, wäre wünschenswert.

How do you vote?

Card image cap

Um einen Online Shop heutzutage bekannt und erfolgreich zu machen werden hunderte Millionen Euro Investitionskapital benötigt. TEMU ist dafür das beste Beispiel. Zu hoffen das Kleininvestoren jeweils ein paar Hundert Euro als Beteiligung investieren wird nicht funktionieren. Ausserdem ist Uniports mit dem heutigen Produktangeboten weit davon entfernt ein attraktives Angebot für Kunden zu bieten. Daran ändert auch ein Cashback im Promillebereich mit dem uost Token nichts. Auch ein Blick in die Blockchain, https://ethplorer.io/address/0xab86b582eb502243d8dfe1795760f86d98d6637a
zeigt das der ICO dieses Token nicht annähernd erfolgreich war mit heutigen 66 UOST Holdern. Das spiegelt sich dann im Handel auf der p2b Börse wieder. Handelsvolumen kaum vorhanden, daher wundert es auch nicht das der Handelspreis seit Handelsstart im Februar gefallen ist. Das andere Projekt mit dem Onlinekasino das jetzt ebenfalls mit Beteiligungen gestartet werden soll wird wahrscheinlich genauso enden.
added by Anonymous 49 days ago 1    0